Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Naturerfahrungen- und Rituale

 

Bei der Michael Harner Fundation (FSS)
habe ich diverse schamanische
Heilrituale und Methoden studiert wie schamanisches Reisen, Seelenrückführung, Extraktion, Divination, Visionssuche und ähnliches.

Auch Natur- und Erlebnispädagogik
und ganzheitliche Psychologie
fliessen
in meine Arbeit ein.

Das indianische Wissen dient mir als Basis.

 

 

Energie- und Heilarbeit

In der Energie- und Heilarbeit geht es unter anderem darum uns auf allen Ebenen des Seins (spirituelle Ebene, körperliche Ebene, physische Ebene und psychische Ebene) wieder ins Fliessen zu bringen, zu harmonisieren und zur Fülle zu bringen.
Sie unterstützt die Selbstheilungskräfte und bringt uns zu uns selber.
mehr >

 

Schwitzhütte

Schwitzhütte, ist bei den Indianern Nordamerikas wie auch bei allen anderen Völkern der nördliche
Erdhalbkugel weit verbreitet und dient der zeremoniellen Reinigung und physischen Gesunderhaltung
und Heilung bei Erkrankung und ist ein unvergessliches Naturerlebnis.
mehr >

Sinneswanderung

Wanderung der „anderen“ Art. Die Stille und Energie der Natur genießen und in Harmonie mit sich selbst sein. Während der Wanderung werden Krafttiere und Naturwesen vorgestellt oder kleine Meditationsübungen gemacht. Ein Erlebnis für alle Naturfreunde!
mehr >

 

Schamanische Trommelgruppe

Auf dem Rhythmus der Rahmentrommel verlässt der Teilnehmer die alltägliche Wirklichkeit und taucht in die nicht alltäglichen Bereiche der geistigen Welt ein, um dort auf spirituelle Weise Antworten
für Lösungen der alltäglichen Probleme zu bekommen.
Dieses alte Wissen ist in jedem von uns verankert und für alle zugänglich.
Prof. Dr. Michael Harner entwickelte den Core - Schamanismus. Diese Form fasst
die grundlegende schamanische Methode zu einem Ganzen zusammen und ist für uns verständlich
mehr >

Schamanismus und Wissen

Deine Trommel führt Dich zu Deinem Herzen. Dein Herz führt Dich zu Deiner Seele.
In meiner Trommelgruppe möchte ich die Methoden und das Wissen der ganzheitlichen Psychologie und der Indianer mit der Reisetechnik des Core Schamanismus verknüpfen und somit erweitern.
mehr >

 

 

Ich freue mich sehr auf ihre Anfrage
Andi Schild  

Natur & Rituale SOW /5023 Biberstein / Schweiz +41 79 476 63 92 / schildandi@gmail.com

Bilder die Bewegen!